1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Whitespace Seite hat sich verändert

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Moffie, 7. Juli 2008.

  1. Moffie

    Moffie Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche habe ich problemlos bei 1&1 meine erste wordpress Installation mit dem Whitespace Theme vorgenommen und bereits verschiedene Grundeinstellungen vorgenommen sowie Texte editiert. Die Seite lief über mehrere Tage stabil. Leider sieht die Seite jetzt etwas seltsam aus. Es fehlt offenbar die Theme. Ausserdem kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Nach Rücksprache mit der 1&1 Hotline liegt auskunftsgemäß kein 1&1 Problem vor. Wer kann mir helfen?

    Hier meine Seite: Waldenbucher Anekdoten

    Moffie
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Moffie

    Moffie Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    marX,

    nach dieser Anleitung bin ich leider nicht vorgegangen, sondern nach der Anleitung von 1&1. Diese Änderung habe ich nun bei 1&1 wieder rückgängig gemacht.
    Jetzt werde ich nach der oben angegebenen Anleitung verfahren. Hoffentlich klappt es.

    Moffie
     
    #3 Moffie, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  4. Moffie

    Moffie Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich erledigt.
    Moffie
     
    #4 Moffie, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden