1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogmap-Eintrag

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von kartoffelbauer, 24. Oktober 2005.

  1. kartoffelbauer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich würde meinen Blog gerne der Blogmap hinzufügen, habe mich auch schon zwei mal entsprechend der Anleitung dort zu registrieren versucht, aber bin immer noch nicht in der Blogmap aufgenommen.
    Ich hab zwar alles korrekt angegeben, aber in der Liste steh ich immer noch nicht. - Zum ersten Mal hab ich mich am Freitag dort eingetragen und gestern nochmal...

    Kann mir jemand erklären, warum in der Zwischenzeit ein Haufen anderer Leute eingtragen wurde, ich aber übergangen werde???

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Dein erster Eintrag ist gestern bei uns eingegangen. In der ersten und in der zweiten Anmeldung sind Längen- und Breitengrad falsch angegeben, wir hätten dich schon noch benachrichtigt - ist hiermit geschehen. BTW, es war Wochenende...
     
  3. kartoffelbauer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Angabe der Längen- und Breitenangaben hab ich beim ersten Mal wohl ein wenig verrafft! Wenn ihr meine Nachricht denn dann zumindest erhalten habt, bin ich beruhigt!
     
  4. kartoffelbauer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wie könnt ihr mich denn in "Tagebuch" stecken??? :shock:
    Was haben meine Einträge denn mit einem Tagebuch gemeinsam??? Ich lasse mich über Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft und Flugzeugabstürze aus... 10% der Beiträge haben vielleicht etwas mit mir zu tun, aber sonst??? Das könnt ihr doch nicht machen...
     
  5. FinanzenTomate

    FinanzenTomate Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    falsche Kategorie

    Hallo Kartoffelbauer,

    Ich war damals auch in der falschen Kategorie gelandet. Das kannst du selbst ändern.
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Wer sagt denn, das man sich in einem Tagebuch nicht darüber auslassen kann?
    Ich hab` mir dein Blog angeschaut...!
     
  7. kartoffelbauer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sagst du... Und? - Bist du zu dem Schluss gekommen, dass es sich um ein Tagebuch handelt? Also bitte... man kann da auch sehr viel reininterpretieren!

    == edit 19.08 Uhr ==

    Ich nehme an, du hast dich von den ersten Artikeln leiten lassen, aber im Moment ist es einfach so, dass man praktisch nur über die Koalitionsverhandlungen schreiben kann; und das mach ich nicht! - Warum? - Weil es jeder macht... Dann bleiben noch Sachen wie die Vogelgrippe (durchaus interessant) und der Wirbelsturm in den USA. Da ich es aber langsam nicht mehr abkann, dass um jeden Wirbelsturm der Saison ein solches Taramtamtam gemacht wird, werde ich mich hüten, meinen Beitrag dazu zu leisten.
     
  8. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nicht blöd klingen, aber hilft mir jemand mal ins Blog?

    Ich klicke beim Kartoffelbauern auf den WWW-link und komme immer nur auf eine Seite mit einer riesigen Sonnenblume und dem Schriftzug Kartoffelbauer, in dem eine Kartoffel eingearbeitet ist.

    Die einzigen Links auf der Seite finde ich, sobald ich endlich draufkomme sie auch mal quer zu scrollen, aber die führen mich dann auch nicht zu einem Weblog, sondern zu einem Desktopbild des Kartoffelbauerschriftzugs in verschiedenen Größen, oder alternativ zu einer Kontaktseite mit eBay-Werbung.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Würde mir gerne auch eine Meinung bilden...


    Gruß
    DogMan
     
  9. kartoffelbauer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Verzeihung... Meinen Blog findest du im Moment unter http://kartoffelbauer.ka.funpic.de/wordpress/, weil ich mich nach einem neuen Provider umschaue, musste ich kurzfristig kündigen und begnüg mich jetzt für ein paar Monate mit so einem Drittanbieter-Kostenlos-Angebot!
     
  10. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    bevor ich mir dein Weblog näher betrachte würde ich dich natürlich
    herzlichst darum bitten, diese Adresse auch bei Dir im Profil einzutragen.

    Das vermeidet diese lästige Fragerei.
    Du kannst sie ja wieder ändern, wenn du eine andere hast...

    Einverstanden?

    DogMan
     
  11. kartoffelbauer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Richtig... Da muss wohl was durcheinandergeraten sein! Wie gesagt, ich steck ziemlich im Stress!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden