1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Sorry, you need to enable sending referrers.....

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sulorli, 21. Januar 2005.

  1. Sulorli

    Sulorli Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, obige Meldung ermordet mein Wordpress. Nach Serverumzug. Habe auf dem neuen Server die neue Version 1.5 installiert, mit dieser funzt alles.
    Ich möchte aber mein altes 1.22 nicht verlieren.
    Ich habe von Browser Firefox und IE alle Ratschläge versucht. Bin 5h im Netz und habe nichts neues mehr gefunden. Auch die mysql tabellen angeschaut, aber alles ok. Noch eine Merkwürdigkeit meine posts mit dem Bokkmaklet schauen so aus:

    a href="http%3A//wordpress.org/">WordPress%20›%20Home</a>
    WordPress%20is%20a%20state-of-the-art%20semantic%20personal%20publishing%20platform%20with%20a%20focus%20on%20aesthetics%2C%20web%20standards%2C%20and%20usability.%20What%20a%20mouthful.%20WordPress%20is%20both%20free%20and%20priceless%20at%20the%20same%20time. zusätzlich:

    Database error: [Fehler in der Syntax bei 'WHERE category_parent = 0 ORDER BY cat_name' in Zeile 1.]
    SELECT cat_id FROM WHERE category_parent = 0 ORDER BY cat_name

    Bin ich doof? Finde diesen Fehler nicht :roll:
     
  2. Sulorli

    Sulorli Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider

    Dort liegen nicht meine Probleme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden