1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Terminkalender --> WP Super Cache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Texaner, 16. Juli 2008.

  1. Texaner

    Texaner Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich nutze derzeit den Event Calendar 3.1.1rc3.
    Aufgrund von Ladezeiten habe ich jetzt das Plugin WP Super Cache installiert und
    aktiviert. Leider scheint der Kalendar nicht mit dem Caching klarzukommen.
    Zumindestens kann man nicht mehr zwischen den Monaten blättern.
    Es kommt zu JavaScript Fehlern. Unter Firefox kommt die Meldung das der XMLHttpRequest null ist. Scheint also irgendein AJAX Problem zu sein.

    Hat da jemand eine Lösung, bzw das gleiche Problem?


    Dann habe ich jetzt den EventsCalendar 6.4 installiert.
    Das wäre schon eine gute Alternative. Besonders gfällt mir das ich nicht für jeden Termin einen Beitrag erstellen muß.
    Gibt es da evtl die gleichen Probleme (AJAX)?
    Hat jemand eine Deutsche Version?

    Gibt es noch andere Terminkalender als Plugin?
    Bis jetzt habe ich noch keine vergleichbaren gefunden.

    Danke

    Tex
     
    #1 Texaner, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. Texaner

    Texaner Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist zwar absolut nicht meine Art, aber ich wollte diese Thread nochmal in Erinerung bringen.
    Hatte noch niemand das AJAX - Problem in Verbindung mit dem EventCalendar und WP SuperCache?

    Bin für jede Hilfe Dankbar

    Jens
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden