1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rss Feed in Sidebar mit Bildern bitte !

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eaintrader, 24. Juli 2008.

  1. Eaintrader

    Eaintrader Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gern einen Rss Feed in meiner Sidebar per Rss widget anzeigen lassen. Funktioniert auch soweit.
    Nur leider werden die vom Feed gelieferten Bilder nicht angezeigt.
    Gibts da eine Lösung ?

    Gruss Sascha
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Sidebar auf der Hauptseite importiere ich in die Sidebar den Feed von WPD Planet mit WP Code aber ohne Widget. Allerdings bereinige ich den, denn nicht aller HTML Code kann befriedigend dagestellt werden.
    Wenn du mir zum Test deine Feedaddresse geben könntest (wenn nötig auch als PN) würde ich das testen und den Codeschnipsel bereitstellen.
     
  3. Eaintrader

    Eaintrader Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Feed

    Hey vielen Dank,

    hier also der feed den ich anzeigen lassen möchte.

    Latest Activity on MIX


    Gruss Sasscha
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Also unten ein Beispiel im Kubrick Theme. Der Feed hat aber grauenvoll schlechtes HTML embedded, sodass deine Seite auch mit dem Filter immer noch 41 Fehler in der Validierung in's Boot bekommt.

    Der direkte Einbau in die sidebar.php (ist kein Widget! und wäre dafür aufwendiger) sieht so aus und begrenzt auf die ersten 10 Einträge:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden