1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash-Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chefsache, 24. Juli 2008.

  1. chefsache

    chefsache New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch wenn das Thema schon x-mal besprochen wurde, wage ich es dennoch :mrgreen:

    Bin ganz neu im Thema WP und bin ganz begeistert wie einfach dieser Blog zu gestalten ist!! Aber nun zum Thema *g

    Bin auch auf der Suche nach einem Plugin, dass mir einen Flash-Header einsetzt. Ich kenne es nur von joomla, dort gibt es ein Plugin, dass mit einfachsten Mitteln, den Header ersetzt.

    Siehe Website: Free Joomla Templates and Joomla 1.5 Templates - Introducing JSN ImageShow

    Ist es nicht möglich hier anzusetzen (ich kanns leider nicht :???:) und das Plugin für WP anzupassen?

    Edit: ups...ich seh gerade...hoffe ich hab im richtigen Forum gepostet - sonst bitte verschieben :oops:

    Besten Dank und Grüße
    chefsache
     
    #1 chefsache, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  2. Simbo

    Simbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wieso fügst du dein gewünschtes FlashMovie nicht einfach "per Hand" in die header.php deines Templates ein?
     
  3. chefsache

    chefsache New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Simbo,

    geht natürlich auch, aber ich dachte da soviele nach einem passenden Plugin suchen wäre das vielleicht ein Ansatz eine Lösung zu finden. Hiermit braucht man ja auch kein Flash sondern einfach nur die passenden Bilder und alles andere erledigt das Script...

    Grüße
    chefsache
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden