1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenzugriff einschränken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dehein2, 6. Februar 2008.

  1. dehein2

    dehein2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber ich suche ein PlugIn um den Zugriff zu bestimmten postst einzuschränken. Ich möchte z.B. dass ihn dann nur registrierte Benutzer lesen können..
    Am besten wäre es wenn jeder die "Einleitung" lesen könnte, aber alles was "hinter" dem More-Tag steht nur für registrierte Benutzer zu sehen ist.

    Geht das wohl irgendwoie?

    Vielen Dank
    Dennis
     
  2. regalis

    regalis New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also schau Dir mal

    Post-Level
    HidePost

    an. Die hab ich am laufen. Wenns in dem Bereich noch wietere gibt, bin ich dafür immer zu haben.

    Gruss,

     
  3. dehein2

    dehein2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    werde ich machen - Danke
     
  4. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kannst du mir sagen wo ich die beiden Plugins finden kann?
    Wäre lieb.

    Patrick
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden