1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin wp-grins.php: Weitere Smilies?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von copernica, 30. Oktober 2005.

  1. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich nutze das oben genannte PlugIn und möchte meinen Kommentatoren gern weitere Smilies zur Verfügung stellen. Hochladen weiterer grafiken in das entsprechende Verzeichnis bei Wordpress scheint nicht auszureichen. Ferner habe ich den Verdacht, dass die Smilie-Grafiken eine bestimmte Größe nicht überschreiten dürfen.

    Weiß jemand Näheres dazu?
     
  2. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Im Ordner wp-includes gibt es eine vars.php. Da musst du deine neuen Smilies eintragen. Musst mal ab Zeile 40 oder so schauen.
     
  3. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janny,

    ich habe es jetzt umgesetzt - danke für Deinen Tipp! :)
     
  4. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden