1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE Pop-Up Widget oder Lightbox für Videos

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alfromhell, 30. Juli 2008.

  1. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Mein Blog hat schon "Lightbox 2.0" installiert und zeigt meine Bilder an, schön und gut. Jedoch möchte ich nach dem gleichen Lightbox-Prinzip, auch Videos UND Swf's zeigen.

    Hat mir jemand vielleicht ein gutverständliches bzw. nicht umständliches Plugin / widget DAS NICHT MIT MEINER BEREITS INSTALLIERTEN LIGHTBOX kollidiert? Würde die Lightbox nur ungern wieder deinstallieren weil ich schon viele Bilder auf meinem Blog mit dessen Links eingestellt habe.

    Ausserdem und wenn wir schon mal dabei sind: Gibt es denn eigentlich gar keine WP Plugins, Widgets, die mir PopUps generieren können? Und zwar so: Im Admin-Bereich gibt es eine Seite wo ich meine Popups konfigureren kann (da kann man immerhin sehr viel einstellen) und dann einen Link wie <PopUp1> oder so um das konfigurierte PopUp von überall zu launchen.

    Hab im Netz leider nur so automatisierte PopUp Geschichten gefunden, die man eher als Layer Ad benutzen kann :(

    Über Input eurerseits würde ich mich sehr freuen! DANKE!
     
  2. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    guten abend allerseits! niemand ne idee? würde mich freuen!

    cheers, alfromhell
     
  3. Digby

    Digby Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Au da gibts was ganz tolles ;o))

    Probier mal das Plugin Shadowbox (WordPress › Shadowbox JS « WordPress Plugins)

    Funktioniert optisch wie Lightbox, man kann aber in das sich öffnende Fenster auch Videos und andere Websites einbinden.

    Gruß Stephan
     
  4. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok danke! Werd ich ausprobieren! Hoffe es verträgt sich gut mit der Lightbox - danke für den Tipp!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden