1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Video einfügen -Quellcode wohin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ice, 2. August 2008.

  1. Ice

    Ice New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich glaube ich bin zu blöd :oops:

    Ich möchte ein Video von myvideo in einen Artikel auf einer Webseite einfügen.

    Aber ich habe ÜBERHAUPT keine ahnung, wie das geht. Brauche also eine ganz einfache Erklärung.

    Ich habe den Artikeltext geschrieben und befinde mich im HTML - Mode und ich habe bei myvideo einen Link mit eingebauten player.

    Wo muss ich den hinkopieren?

    Ich habe ihn einfach an den Artikelanfang kopiert und dann gespeichert. Wenn ich nun auf vorschau gehe habe ich die headline und darunter den link zu myvideo - aber ich möchte, dass unter dem header das video wiedergegeben wird?

    was mache ich denn falsch?
    kann mir bitte jemand ganz genau erklären und ganz einfach?
    vielen dank
     
  2. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;D

    Hmmm .. myvideo kenne ich nicht, aber bei youtube kriegt meinen einen eingebetteten Code, den man einfach in den Editor packt. Das wärs eigentlich. Müsste bei myvideo ähnlich sein. Such doch mal da nach so einen Code, den man einbetten kann. Und wenn es nicht geht, einfach hier die fehlermeldung posten ;D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden