1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentiermöglichkeit sperren, bisherige Kommentare erhalten...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Caprisedd, 5. August 2008.

  1. Caprisedd

    Caprisedd Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt einen Beitrag, bei dem ich gerne die Kommentarfunktion sperren möchte. Ist dies möglich eben nur für diesen einen Beitrag, so dass man da nicht mehr kommentieren kann, die bisherigen Kommentare aber stehen bleiben?



    Ich hoffe, ich drücke mich nicht zu kompliziert aus. :???:

    URL: Mamiblog - "Schau mal, da kackt jemand!"
    Wordpress: Version 2.5.1.

    LG Capri
     
  2. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst einfach in die Beitragsbearbeitung, guckst etwas weiter unten bei "Kommentare & Pings" und nimmst den Haken bei "Kommentare erlauben" raus. Voilà. Die bis dahin geschriebenen Kommentare bleiben erhalten. Neue sind nicht mehr möglich.

    Ich dachte bisher immer, WordPress-Anwender gucken einfach mal, was so möglich ist. :mrgreen:
     
  3. Caprisedd

    Caprisedd Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    na, das hab ich gefunden gehabt, aber ich hatte angst, dass die bisherigen Kommentare dann weg sind.

    dankeschön, für den Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden