1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FAQ-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischnackdissen, 5. August 2008.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche schon seit längerer Zeit ein FAQ-Plugin. Kann aber nur welche finden, die was kosten sollen :)
    Kennt jemand ein gutes umsonst :)

    Danke für Tipps.
    Fisch
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was soll das Plugin denn besonderes können? Unsere FAQ hier auf WPD sind ohne Plugins gemacht...
     
  3. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    So ein schönes FAQ-Plugin suche ich auch und bin bislang auch nicht befriedigend fündig geworden :).

    Bei Draufklick auf die Fragen sollen die Antworten unten aus der Frage "rausfahren". Weiß nicht, wie man das beschreibt: Die Antworten sollen bei Draufklick unten aus den Fragen "herausfahren".

    Zu sehen zum Beispiel hier: Klickma.

    Ob es sowas als Plugin für Wordpress gibt...?

    Beste Grüße und alles Gute
    Herr Nack
     
  4. firecop

    firecop Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so was bräuchte ich auch.
    Wäre gut wenn jemand so ein Plugin
     
  5. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    @ Herr Nack
    Sowas was du da suchst gibt es schon. Schau mal hier
    Dein Stichwort ist "Spoiler"

    @jottlieb
    Im Grunde habe ich auch sowas gebaut. Also ohne Plugin. Ich hatte auch Testweise FAQ-tastic installiert. bin aber auch nicht so ganz zufrieden damit.
    Im Grunde such eich sowas, wo man seine Fragen eingeben kann und später im Frontend, wenn man dort auf die Frage klickt springt man nach unten auf die Seite wo die Antworten stehen, im Grunde ne Art "Anker".

    Also oben stehen beispielsweise 20 Fragen und darunter die mit einem Anker verbundenen Antworten.

    Jetzt wo ich das hier schreibe, merke ich eigentlich, dass ich das jetzt schon gebaut habe :) Aber wenn man sowas für einen Kunden baut dann ist sowas mit einer schönen Eingabemaske (Frage+Antwort) im Backend einfach schöner und besser zu administrieren. Deshalb die Frage ob es eentuell schon sowas gibt. Kann leider zu dem Thema nicht viel finden.

    Fisch
     
  6. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ah, cool, vielen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden