1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzugsprobleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von matherte, 2. November 2005.

  1. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tag, bin grad mit meinem blog von funpic umgezogen, hab datenback gebackupt und übertragen. wenn ich jetzt auf en link auf meinem neuen blog klicke werd ich immer zu funpic (alt) weitergeleitet, ich komm auch net ins adminpanel, sondern werd automatisch ins alte funpicpanel weitergeleitet..

    wie kann ich denn fehler wieder beheben.. der link kam irgendie mit den alten daten der funpic daatenbank..
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht ins Adminpanel kommst wirst du in der Datenbank per phpMyAdmin die beiden Einträge für die Weblog URL ändern müssen.
     
  3. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wo genau...
     
  4. benni2505

    benni2505 Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    In der DB wp_options.
     
  5. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke habs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden