1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

chCounter in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Der Pferdeknipser, 12. August 2008.

  1. Der Pferdeknipser

    Der Pferdeknipser Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    ich bräuchte mal Hilfe...
    Der chCounter läuft bei mir schon seit Januar recht gut.
    Ich habe ihn direkt im Quellcode der rechten Sidebar(2) laufen.
    Ich möchte diese Sidebar auch wie die andere als Widget-Sidebar laufen lassen.
    Also habe ich versucht den Counter in einen Textblock zu legen, da man ja darin normalerweise Quellcode laufen lassen kann. Allerdings zeigt sich dann nur der Quellcode als Text.
    Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? :confused:
    Gruß
    Peter
    [Peter Becker Fotodesign]
     
  2. freudenhaus

    freudenhaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  3. Der Pferdeknipser

    Der Pferdeknipser Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin kannte ich bis eben trotz Suche nicht.
    Ein netter Nachbar aus dem chCounter-Forum hat mir geholfen.
    Jetzt funktionierts... :D
    Danke!
    LG
    peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden