1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in der Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Jeriko, 16. April 2008.

  1. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Ich gestehe, mich jetzt nicht durch die Beiträge gewühlt zu haben, my apologies wenn das schon angesprochen wurde:

    Unter Einstellungen -> Lesen gibt es "Zeige die letzten" und "Zeige die aktuellsten". In der Kombination mehr als verwirrend, ist doch für den User nicht ersichtlich, dass bei letzterem die Anzahl der Beiträge im RSS-Feed gemeint ist.

    Gruß Jeriko
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Dann ist mir noch was in der Mediathek aufgefallen. Da taucht zweimal "Titel" auf:
    mediathek.png
    Im englischen WP steht da aber "Title" und "Caption".
    Wobei beim Einfügen eines Bildes Title in title und Caption in alt landet.

    Gruß
    Ingo
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    danke euch! ist geändert und kann an der bekannten stelle heruntergeladen werden.
     
  4. admartinator

    admartinator Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich irgendwo einen zentralen Thread, wo man gefundene Fehler posten kann? Ich hätte da einen bzw. zwei...

    Beim Kommentar ändern:
    rechts oben der Button "Komentar ansehen"

    gleich darunter:

    13. August 2008 bei 22:46

    Grüße
    Martin
     
  5. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
  6. floplus

    floplus New Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Backend heißt Hintergrund in WPMU

    Hallo habe heute das WPMU installiert und die deutsche übersetzung runtergeladen. Im Adminbereicht bei der Blogliste heißt der Backend link nun Hintergrund.
    Ich denke das Sollte entweder Backend bleiben oder zu "Administration" geändert werden.

    Edit: Administration ist zu lang dann verschiebt sich die Zeile, "Backend" wäre also besser, dann verschiebt sich fast nix.

    URL relativ zu wordpressmu:

    /wp-admin/wpmu-blogs.php
     
    #6 floplus, 20. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden