1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Photo - Plugin Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von .::[gregory]::., 19. Mai 2008.

  1. .::[gregory]::.

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So, schon wieder am nerven, mit ner neuen Frage...!
    Ich habe das Plguin User Photo (WordPress › User Photo « WordPress Plugins). Hochgeladen,...
    Wie kann dieses Plugin jetzt nutzen?
    Auf der Seite steht daz noch folgeneder Text:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt meine Frage: was bedeutet das, muss ich diese Sahcne in mein Template integrieren? Oder auf der Seite, auf welcgher dann die Bilder neben den Personen angezeigt werden sollen? Oder wo?
    Ußerdem werden die Bilder irgendwie nicht bei den Kommentaren angezeigt... Tausende Fragen aml wieder... Hoffe mir kann jemand helfen...

    Danke im vorraus!

    Gregor
     
  2. thoor

    thoor Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmmm .... da gehts mir gerade eben genauso! Ich habe auch keine Ahnung, wo die Tags eingefügt werden müssen, ob im Template, oder in einer der WP-Dateien)

    Kann uns beiden keiner helfen?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    heißt: Die ersten beiden userphoto_the_author_photo() und userphoto_the_author_thumbnail() müssen in die index.php, single.php, page.php und wie sie alle heißen, in die Nähe des <?php the_author() ?>.

    Die anderen beiden userphoto_comment_author_photo() und userphoto_comment_author_thumbnail() müssen in die comments.php.
     
  4. thoor

    thoor Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,

    schon mal Danke für die Antwort! Zumindest weiss ich jetzt, um welche Dateien es sich handelt.

    Allerdings wie füge ich die TAGS in den Loop ein?

    mit:

    wohl nicht, denn dann erscheint sofort das Thumbnail auf der Startseite ....

    Fragen über Fragen ....:cry:
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wenn es nicht auf der Startseite erscheinen soll, lässt Du den Eintrag in der index.php weg. Einfach in die Dateien rein, wo es erscheinen soll.
     
  6. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  7. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee wie ich die Bilder angezeigt bekomme

    sieht doch blöd aus so

    Mitglieder |
     
  8. BTTV

    BTTV Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir den Quelltext anschaust, so wird hier versucht einen Gravatar (Größe 80x80) anzuzeigen. Bist du unter www.gravatar.com/ schon angemeldet?
     
  9. harry22

    harry22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    jupp, mich würde auch interessieren, wie ich das userphoto in die profiler.php bekomme. ich nutze das plugin "users photo" mit dem plugin "customize your community". ohne cyc-plugin kann man das photo unter profil sehen. mit dem plugin nicht. was ist zu tun?


    _____________________
    Einfach was für die Umwelt tun.
    http://wordpress.org/extend/plugins/my-co2-campaign/
     
    #9 harry22, 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden