1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite als Link in die Navigation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hsk.olli, 17. August 2008.

  1. hsk.olli

    hsk.olli Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Startseite, welche so eingestellt ist, dass Sie die letzten Beiträge anzeigt, als Link mit in die Navigation bekomme?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hast du etwa eine statische oder andere Seite als Startseite eingestellt?
    Ansonsten kannst du ja einfach wieder auf deinen Blog verlinken. Falls dies in der Seitenauflistung geschehen soll, hilft das Plugin "page links to" dann weiter.
     
  3. hsk.olli

    hsk.olli Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Page Links To Plugin macht bei mir rein gar nichts... Nein, ich habe keine statische Seite eingestellt, sondern die Seite mit den letzten Beiträgen und die soll als "Startseite" mit in der Navigation erscheinen, an erster Stelle...
     
    #3 hsk.olli, 17. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du hast schon die Anleitung gelesen, oder? Du musst nämlich auf der entsprechenden Seite die Box mit den Benutzerdefinierten Feldern ausfüllen. Wie genau, das steht in der Anleitung vom Plugin.
     
  5. hsk.olli

    hsk.olli Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder bin ich doof, oder die Anleitung ist einfach *cheisse... Ich kann suchen wie ich will, da steht nix!
     
  6. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden