1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Cumulus - Auflistung wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gecko-1, 22. August 2008.

  1. Gecko-1

    Gecko-1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das WP-Cumulus Plugin und folgendes Theme Overstand theme.

    Nun habe ich das Problem das wenn ich auf ein Tag klicke mein Theme verschoben wird weil die linke Spalte fehlt.

    Vergleich:
    So soll es sein:
    Regional « Kategorie « Geocaching-Franken

    So ist es bei cer Cumulus Auflistung:
    Pottenstein « Tag « Geocaching-Franken

    Wie man sieht, fehlt
    Archiv:
    blablabla


    Im Quelltext (archive.php) des Themes sieht es folgendermassen aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich denke hier gehört nochwas eingefügt, damit die linke Spalte erscheinen würde.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider kenne ich mich dafür aber zu wenig aus, kann mir einer helfen?
     
  2. Gecko-1

    Gecko-1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen? :cry:
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ändere das wie folgt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Gecko-1

    Gecko-1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Scheint wirklich klasse zu funktionieren. Man muss nur einen Profi ranlassen. Danke dir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden