1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard: fehlerhafte Darstellung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mr.knoss, 28. August 2008.

  1. mr.knoss

    mr.knoss Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen sieht der untere Teil meines Admin Dashboards komisch aus - siehe Bild.

    Die Umlaute und Sonderzeichen des WP Deutschland Feeds links werden falsch dargestellt und die weiteren News unten haben teilweise keine Überschriften, die Anordnung ist recht chaotisch.

    Das tritt übrigens nur im Dashboard auf. Alle anderen Admin-Seiten sowie der Blog an sich werden korrekt dargestellt.

    In den Blogeinstellungen (2.6.1 DE-Edition) habe ich als Zeichensatz UTF-8 angegeben, ebenso in meinem Browser (Firefox 3).

    Das Problem ist eher kosmetischer Natur und stört nicht wirklich. Aber vielleicht hatte jemand anderes schonmal das selbe Problem.

    Viele Grüße
    knoss
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Gerald79

    Gerald79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja passiert immer mal wieder, einfach abwarten, dann erledigt sich das Problem meistens. Oftmals wurde nur irgendwo gefummelt...
     
  4. mr.knoss

    mr.knoss Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur anmerken dass ich nicht irgendwo rumgefummelt habe. ;)

    Den Workaround aus dem anderen Thread werde ich nicht anwenden, da der dann mit dem nächsten WP-Update sicher wieder überschrieben wird. Also einfach abwarten. Danke für die Infos.

    knoss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden