1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Upload fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Deniz, 30. August 2008.

  1. Deniz

    Deniz Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir diese Version von Wordpress Runtergeladen:
    Download » Deutsch - WordPress Deutschland

    Und ich wollte einige Bilder Hochladen, doch es geht nicht!
    Mit dem Flashuploader geht es nicht da beleibt alles stehen, also Der Browser friert ein.
    Un beim Normalen Browseruploader kommen 1000 von php Fehlern in der datei functions.

    könnt ihr mir Helfen?
     
  2. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
  3. Deniz

    Deniz Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Ja, das habe ich gemacht.
     
  4. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Dann kopier hier mal die Fehlermeldungen rein. Du könntest auch versuchen, die WP-Dateien noch mal neu herunter- und auf Deinen Server hochzuladen.

    Keine Angst, es wird nichts gelöscht - aber eventuell ging beim ersten Versuch eine der Dateien kaputt.
     
  5. Deniz

    Deniz Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beim Browserupload kommen 1000 von .php Fehlern in dem Kleinem Fenster.
    Und beim Flashupload ladet der Balken zueunde bis Ratter... kommt, dann Bleibt der Browser stehen und reagiert nicht mehr.

    Was soll ich mit wp-detein machen?
     
  6. Deniz

    Deniz Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bump :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden