1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags einfügen, beim Artikel schreiben od. bearb. Wie mache ich das im Live Writer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Urgixgax, 29. Juli 2008.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ich in Wordpress einen Artikel schreibe, oder Bearbeite, kann ich ja unter dem Editor, in einem Feld Tags einfügen, die man dann z.B. in einer Tag-Wolke ansehen kann.

    Kann diese Tags auch im Windows Live Writer, in einem Beitrag einfügen?

    Da habe ich zwar etwas gefunden "Tag einfügen", aber das steht irgend etwas von Technorati. Ist also wohl nicht das selbe.

    Urgixgax.
     
  2. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das untere Menü aufklappst oder F2 drückst kannst du Tags unter "Schlagworte" eingeben und per Komma trennen
     
  3. Urgixgax

    Urgixgax Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Habs gefunden Danke. Habe dieses Pfeilsymbol zum aufklappen irgendwie nicht für voll genommen,

    Urgixgax.
     
  4. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch erst so meine Probleme - kein Ding ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden