1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textile Plugin und Umlaute

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von freaky, 27. August 2008.

  1. freaky

    freaky Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin gerade am umstieg von Textpattern auf Wordpress. Der Import funktioniert auch ganz gut.

    Da ich Textile ganz gut finde, möchte ich es auch weiterhin verwenden. Plugins gibt es ja einige: Text Control, Textile2, WP MarkItUp!.

    Leider wird aber bei keinem der Plugins die Umlaute richtig dargestellt. Deaktiviere ich das Plugin, werden die Umlaute richtig dargestellt.

    Gibt es ein Plugin das auch mit Umlaute umgehen kann?
     
  2. wp-digger

    wp-digger Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  3. freaky

    freaky Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super danke! Funktioniert jetzt prima!

    Nur wär irgendwie der Editor vom wp-markitup Plugin cool ... aber alles kann man nicht haben! :)
     
  4. wp-digger

    wp-digger Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  5. freaky

    freaky Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja es läst sich umstellen, aber leider werden mit diesem Plugin die Umlaute nicht richtig dargestellt.

    Aber ich werd mir das CleanUmlauts mal näher ansehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden