1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xara, 9. November 2005.

  1. Xara

    Xara Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jeder weißt bestimtm was Kategorie Bilder sind. und gibt es schon dafür einen simplen und ei fnachen plugin.

    für die die es nicht wissen:
    Ich möchte zu jedem meiner kategorie bilder hinzufügen, also wenn ich einen beitrag in die kategorie xy schreibe, dann sollte neben dem beitrag ein bild erscheinen. hoffe hab es richtig erklärt..
     
  2. SueTown

    SueTown Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  3. Xara

    Xara Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe den plugin nicht, gibt es vllt auf deutsch??
     
  4. eljot90522

    eljot90522 Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Plugin

    Hi,

    ich denke, dass ich gefunden habe, was wir beide gesucht haben ...
    siehe Foerderverein der Grundschule Altenberg
    ... nur leider funktioniert das mit den Bildern in der Sidebar noch nicht, kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich den Code einbaue.
    Aber dafür bin ich ja noch ein absoluter Beginner ;)

    Verwendet habe ich: Category Icons
    (bringt eine deutsche Sprachdatei mit :cool:)

    findest du unter: WordPress › Category Icons WordPress Plugins

    btw: warum findet man das plugin nicht in der Suchfunktion der Seite Wordpress, sondern nur wenn man ein wenig googlet ¿
     
    #4 eljot90522, 2. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  5. eljot90522

    eljot90522 Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ... da merkt man, bin ein wenig doof!

    habe den Code gem. Anweisung nicht in die Sidebar eingebaut (wg. der beschriebenen Fehlermeldung)
    ... und siehe da, das Plugin bringt ein Widget mit, dass man einbauen kann, anstatt der normalen Kategorieen. :lol:

    [einziger Nachteil, nach jedem Update von WP muss man den Code neu in die Seiten einbauen ... na dann mal viel Vergnügen]
     
    #5 eljot90522, 3. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden