1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger sucht Webspace

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von goldi03421, 30. August 2008.

  1. goldi03421

    goldi03421 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    gibt es eigentlich kostenlosen Webspace, der auch noch werbefrei ist und wordpress unterstützt?

    Was haltet ihr von funpic.de? Gibt es hier als Werbeeinblendung nur das eine Pop-up Fenster beim erstmaligen Aufrufen der Seite?

    Was haltet ihr von bplaced.net? Gibt es hier Werbung? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    ich halte nichts von kostenlosem webspace.
    es gibt günstige und gute hoster, guck mal auf webhostlist.de
     
  3. goldi03421

    goldi03421 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oh je das Angebot erschlägt einen ja wirklich...

    was könntet ihr denn so an günstigen anbietern empfehlen?

    campusspeicher.de ist mir gerade aufgefallen
    alfahosting.de wurde mir von einem bekannten empfohlen

    Bin für alle Vorschläge offen!
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    hier im board wird oft all-inkl.com empfohlen.
     
  5. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wie mit dem Autokauf: Gerade für den Anfänger sollte es eigentlich nicht das allerbilligste sein!

    Ich kann all-inkl.com auch nur empfehlen. Wenn mal etwas schief läuft, hilft man Dir dort auch gerne und kompetent, was nicht bei allen so ist. Das kleinste WP-geeignete Paket kostet zwar schon 4,95€ (Privat) - ich weiß, da gibt es billigere Angebote im Netz. Aber dort stimmt eben auch die Leistung.

    Meine Meinung: Wenn Du vorhast, dich mit WordPress richtig zu beschäftigen und da einige Zeit zu investieren, solltest Du ruhig auch ein wenig Geld investieren.

    Von kostenlosen Angeboten kann ich auch nur abraten.
     
  6. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  7. goldi03421

    goldi03421 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und gibt es noch andere Anbieter die ihr empfehlen könnt?

    Beim Autokauf habe ich auch lieber die Wahl zwischen mehreren Modellen :D
     
  8. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  9. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich mir in der aktuellen Top 10 nicht vorstellen kann, wie Canhost es auf Platz 9 schafft. Ich bin (leider) mit einigen Seiten bei denen. Sie haben momentan totale Hacking-Probleme, ich musste diverse Male meine Sicherheitskopien wieder aufspielen, und in regelmäßigen Abständen (teilweise mehrmals pro Woche) bekomme ich Benachrichtigungen darüber, dass mal wieder sämtliche Passwörter für Kundenbereich, FTP und Confixx geändert wurden - sogar für Domains, mit denen ich mittlerweile woandershin umgezogen bin. Ich bin tierisch genervt von denen und würde auf jeden Fall die Finger davon lassen. Zumal vergleichbare Leistungen woanders billiger zu haben sind, safe_mode off z.B. bieten sie erst in einem Paket ab 7 €/Monat.
     
  10. goldi03421

    goldi03421 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Ich möchte eine einjährige Reise auf dieser Seite zeigen. Brauch also auch ordentlich Platz für ein paar Bilder. Klar werden die komprimiert, aber Angebote mit 250MB bringen da nicht wirklich viel.

    Gar nicht so einfach einen anständigen Anbieter zu finden :confused:

    Noch ein paar Empfehlungen? Um die Einrichtungsgebühr bei all-inkl kommt man nicht herum oder?
     
    #10 goldi03421, 1. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  11. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Bilder könntest du ja auf Experiences with a Voice™ - Zooomr und Alternativen auslagern (spart nicht nur Platz, sondern auch Traffic und entlastet deinen Webspace)
    Ansonsten, ich meine one.com bot relativ günstig 1 Gigabyte Speicherplatz an, musste mal ein bisschen suchen, wie sich die Meinungen dazu entwickelt haben, als ich das Angebot gesehen habe war das noch relativ neu und unbekannt und alle waren sich recht unsicher
     
  12. goldi03421

    goldi03421 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde mir wohl doch Webspace zulegen, der nicht kostenpflichtig ist, aber dafür einige Vorteile mit sich bringt.

    Habe bisher alfahosting ins Auge gefasst. All-inkl ist mir schon zu teuer, da hier das Angebot mit 5Euro im Monat das wäre was ich haben möchte (und dann auch noch eine Einrichtungsgebühr von 15Euro).

    Kann jemand noch was zu Campusspeicher sagen? Wie sind die so? Empfehlenswert?
     
  13. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    da es Dir um einige Fotos geht , möchte ich jetzt doch noch
    lima-city - unbegrenzt Webspace kostenlos zum Homepage erstellen
    nennen.

    ich kenne das Angebot mit unlimitiertem webspace jetzt seit ca 3 jahren

    es tut es für den Anfang

    Momentan ist auch die db inclúsive welche vorher entweder per 1€ SMS oder per ca 5 Forenbeiträge erworben/ersteigert werden muste

    WP kann dort per "Softwarepaket installieren" im Dateimanager hochgeladen werden.
     
  14. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. ALL-INKL.COM (PRIVAT Tarif)
    2. HETZNER ONLINE AG (Hetzner Online AG) SH200 oder SH500
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden