1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung zum Erstellen eines WP-Weblogs

Dieses Thema im Forum "Deutschsprachige Dokumentation" wurde erstellt von Ferientechniker, 23. September 2005.

  1. Ferientechniker

    Ferientechniker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    In meinem PrimarschulBLog findet ihr drei PDF-Dokumente, die ich im Rahmen einer Projektarbeit erstellt habe. Vielleicht helfen sie euch beim Erstellen oder Verbessern eures WP-Weblogs. Schaut mal rein.

    http://php.educanet2.ch/psub/wordpress/?page_id=205

    Natürlich bin ich froh um jede Rückmeldung. Danke.
     
  2. t-error

    t-error Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Saubere Arbeit ;) Glücklicher Weise ist Wordpress superleicht aufgebaut, so dass ich keine Probleme mit der Installation & Konfiguration meines Weblogs hatte, aber als Nachschlagewerk werde ich es sicher nutzen. Ansonsten kann ich das Buch vom bomots-Verlag empfehlen: Wordpress kompakt (etwas Schleichwerbung muss ja mal sein :eek:).
    Gruß,
    t-error
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden