1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bugreport: Navigation im Archiv

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von woof, 17. August 2008.

  1. woof

    woof Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht so genau, wie/wo ich das sinnvollerweise berichte, darum mache ich schlicht ein neues Thema auf: Im "default_de"-Theme (inkl. 2.6.1) ist ein klitzekleiner Fehler in der Datei "archive.php" (Zeilen 45-48):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In "next_posts_link()" ist die erste schließende Klammer an falscher Stelle. Das hat leider zur Folge, dass der Link schlicht nicht erscheint. Hat mich ein paar Minuten und graue Haare gekostet. Die gleiche Funktion über den Posts (Zeilen 25-28) ist im Gegensatz dazu korrekt.

    Grüße,
    Thorsten
     
  2. woof

    woof Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    was muss man tun, damit solche (bzw. irgendwelche) Fehler behoben werden? FAQ und Doku sagen dazu nichts, oder? Gibt es irgendwo eine offizielle und erfolgversprechende Anlaufstelle? Dies hier ist nur eine klitzekleine Kleinigkeit, etwas unbefriedigend finde ich es dennoch (2.6.2 ist diesbezüglich unverändert).

    Grüße,
    Thorsten
     
  3. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gibt es dafür nur dieses Forum, denn das deutsche Kubrik-Thema wird in Eigenregie erstellt. Das Original im "default"-Ordner ist nicht übersetzbar. An sich totaler Unfug, der sich mit einem Patch beheben lässt. Gestaltet man die Texte entsprechend, tauchen sie in der Sprachdatei auf und müssen nur noch übersetzt werden.

    Das deutsche Team spart sich jede Menge Arbeit, weil es mit jeder neuen Version eigentlich nur noch die Sprachdatei kontrollieren muss. Und der Anwender, der Kubrik nutzt, kann schneller auf neue Updates wechseln und muss ggf. ein bisschen auf eine evtl. angepasste Sprachdatei warten.

    btw, das Original hat den von dir angesprochenen Fehler nicht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden