1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upgrade auf WP 2.6.2 kein Einloggen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von macvet, 10. September 2008.

  1. macvet

    macvet Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe gerade ein Blog von 2.5 auf 2.6.2 (DE) aktualisiert. Nachdem das soweit alles geklappt hat und ich mich einloggen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mich weder als admin noch als einfacher Anwender einloggen kann. Wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse, funktioniert das ebenfalls nicht. Was ist da los? Was kann ich tun?

    Hat bei Euch das upgrade auf 2.6.2 funktioniert?

    Vielen Dank für Rettungsvorschläge,
    macvet
     
  2. macvet

    macvet Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nachklatsch: Einloggen in Firefox geht jetzt wieder. In iCab (Apple Webkit Rendering Engine) lese ich bei Eingabe der gleichen Zugangsdaten nur "Bitte melde dich nochmal an.", komme aber nicht rein. Gerade bemerke ich, dass ich in iCab schon angemeldet bin und WP wohl deswegen den Satz "Bitte melde dich nochmal an." zeigt. Gleich nehme ich mir das nächste Blog vor, mal sehen, ob's da auch zu merkwürdigen, nachvollziehbaren Problemen kommt...

    Vorerst vielen Dank an alle, die schon einen Gedanken an das Problem verschwendet haben.
     
  3. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch gerade bei einem meiner Blogs. Cookie löschen hat geholfen.

    Scheint eine Schleife zu sein - der Anmeldeschirm schickt dich aufgrund der Meldung immer wieder zur Anmeldung zurück.
     
  4. derjazz

    derjazz Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe Problem wäre toll wenn da mal eine lösung kommen würde
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden