1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche ein upload plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brainxx, 27. August 2008.

  1. brainxx

    brainxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    sollte so in der art sein mit feldern:

    kategoriem, name, bild, link, text

    gibt es sowas?
     
  2. dimith

    dimith New Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *push*
    Suche das Gleiche wie brainxx
     
  3. mi-schi

    mi-schi Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die Beschreibung ist zu ungenau...
     
  4. dimith

    dimith New Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, n einfacher Datei-Upload, den ich in einem Artikel oder einer Seite aufrufen kann- für den User natürlich.
    Der User sucht Datei raus, gibt Name und ggf. weitere Merkmale an und die Datei landet in einem Ordner in meinem wordpress-verzeichnis.
    Ich brauch das fürn Bilderupload.
    Jeder soll ohne Anmeldung Bilder hochladen können, am Besten wärs noch mit Bedingungen wie Format oder Größe usw.
     
  5. dimith

    dimith New Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *Nochmal nach oben schiebt*
     
  6. Avira

    Avira Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden