1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkung der Upgradepakete

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von LastOne, 10. September 2008.

  1. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte da einen Vorschlag zu den Upgradepaketen. Es wäre schön wenn diese auch direkt unter "Download" mit verlinkt wären. Ich habe nämlich gerade selbe wieder etwas danach suchen müssen bis ich drauf gekommen bin das sie im Blog verlinkt sind.

    Zwar bin ich auch im Versions-Achriv drauf gestoßen aber ich denk für viele User wär es sicher eine deutliche Erleichterung, speziell die die nicht regelmäßig hier sind und sich nicht so auskennen. Bei mir zB ist es so das ich auf so vielen Seiten unterwegs bin das ich mir das auch nicht immer alles merken kann.

    Was haltet ihr von dem Vorschlag?
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Sofern dann entsprechend deutlich - für den unbedarften WP-User - wird, das es sich bei der einen Sammlung um Voll- und bei der anderen um Upgrade-Pakete handelt, sollte doch eigentlich nichts dagegen sprechen.

    Allerdings, haben die Jungs und Mädels hier noch andere Dinge zu tun ;)

    vG

    Arno
     
  3. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja auch nicht gesagt das das bis morgen umgesetzt werden muss ;) Eventuell hilft auch einfach ein deutlicher Link wo upgradepakete zu finden sind...
     
  4. Karbrüggen

    Karbrüggen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find den Link ins Archiv unterhalb der Download-Links schon recht deutlich.

    Zugegeben: "Ältere Versionen" könnte man durch "Andere Versionen" o.ä. ersetzen, da dort ja nicht ausschließlich altes Zeug zu finden ist. Aber einmal daraufgeklickt springt einem sofort das Stichwort "upgradepaket" ins Auge...

    LG
    Dominik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden