1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie geil ist das denn...

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von jayTEX, 12. September 2008.

  1. jayTEX

    jayTEX Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ...

    es ist mir einfach eine absolue herzensangelegenheit diese generelle lobpreisung loszuwerden:

    ->

    denn ich finde es nur geil, dass es so etwas unglaublich flexibles und durchdachtes wie wordpress gibt,

    und nein
    damit ist noch nicht alles gesagt,
    von jenen dingen, die ich dabei gut finde,
    denn dann ist es ja auch noch kostenlos, wird ständig weiterentwickelt von leuten, die dies quasi in ihrer freizeit machen,
    einfach nur so und aus freude an der sache und vielleicht noch um neben sich selbst auch noch andere glücklich zu machen.

    yes, i like it!

    und damit ist dann aber auch noch nicht schluss!

    denn dann gibt es auch noch solche foren, wie genau dieses hier, wo gewissermaßen noch mehr unbekannte noch mehr anderen unbekannten ihre unterstützung anbieten, damit diese dann ihr persönliches wpGLÜCK finden und nicht länger verzweifeln müsssen.

    einfach nur so.

    und das alles finde ich einfach nur gut.

    dank an alle die dies möglich machen.

    peace usw.

    jayTEX.
     
  2. Tartanrocker

    Tartanrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Joa da is was dran. Danke!
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in der Welt des OpenSource. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden