1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Mittig ausrichten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chris, 12. November 2005.

  1. chris

    chris New Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine Bilder im Blog mittig ausrichten align=center> klappt nicht. hat jemand von euch einen Tip? Ich wäre euch sehr dankbar

    chris
     
  2. SueTown

    SueTown Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mach ein <div>-Tag um die Bilder

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. chris

    chris New Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    klappt nicht!

    noch ne idee?
     
  4. chris

    chris New Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry... mein fehler, augen auf, hatte schon eine leftclass vergeben... oh mann diese saaaaamstage ;)

    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden