1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Twilight 2.1-Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sternenlicht, 15. September 2008.

  1. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich frickle nun schon seit einer Woche rum und komme mit dem Theme nicht weiter... Und der Themeentwickler ist wohl in Urlaub oder so ;)

    Ich habe bei meinem Theme folgende Probleme:

    Der previous-next-Link funktioniert nicht auf der startseite, nur in den Archiven.

    Wenn ich ein Plugin nutzen will, das einen Slug nutzt, wie Contact-Form oder Plugins-used-Plugin, geht das nicht :(

    Beispiele:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Oder:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Außerdem zerschießt mir das the-excerpt-reloaded-plugin das Layout der Texte... Ist gerade bei der Lyrik ziemlich übel.

    Ich wäre sehr glücklich, wenn ich Hinweise erhalten würde, wie ich diese Probleme in den Griff bekommen kann.

    Vielen dank schon mal.
     
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Wie behämmert kann ein einzelner Mensch sein???:evil:

    Tagelang quäle ich mich durch das stylesheet und versuche herauszubekommen, woran es liegt und dann stellt sich heraus, das bis auf das excerptplugin alle Probleme mit dem loop im page-template zu tun haben... und zwar mit excerpt statt content. Und innerhalb des Excerptes funktionieren die slugs nicht!!

    Das Problem wäre also gelöst. :)

    Also liebe Kinder: wenn das Stylesheet nicht das Problem ist, immer schon in die Templates schauen, dann klappt es auch mit dem Theme. :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden