1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann kein Plugin mehr aktiviren!!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djsubotage, 18. September 2008.

  1. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich aktuell ein neues Plugin aktiviren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:


    Error 500 - Internal server error

    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

    Das geht schon seit Tagen so! Danach kann ich auch kurzfristig nix mehr im Adminbereich machen, immer taucht dieser Fehler auf. Woran kann das liegen?
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Passiert dies nur bei einem bestimmten Plugin, oder generell bei allen neuen Plugins?

    Hast du eine .htaccess im wp-admin/-Ordner liegen? Mal versucht, die Ordner wp-includes und wp-admin neu hochzuladen? Wenn das seit ein paar Tagen so ist, kann das durch einen FTP-Übertrgaungsfehler kommen, als du die 2.6.2 hochgeladen hast.
     
  3. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert bei allen neuen Plugins und ist seit ein paar Tagen ja, scheinbar genau nach dem Update auf 2.6.2.

    Eine .htaccess liegt nicht im wp-admin Verzeichnis. :confused:
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    *10 zeichen*
     
  5. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auch nachdem ich wp-includes und wp-admin neu hochgeladen habe, passiert das gleiche! Auch das automatische Updateten von Plugins läuft nicht mehr... damn!
     
  6. finky

    finky Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Akti Viren!
     
  7. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese "belustigenden" Beiträge die einen überhaupt nicht weiterbringen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden