1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung an Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von m0m0, 20. September 2008.

  1. m0m0

    m0m0 Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mal nen Auftrag. Und zwar wollte ich gerne folgendes design an Wordpress angepasst haben:
    Das Design ist schon vollständig und funktionsfähig gecodet!! ReiseBlog Finnja
    Ich würde mich freuen, wenn es einer aus Übungszwecken anpassen könnte, sonst hab ich nur die Möglichkeit eine Gegenleistung in grafischer Hinsicht zu bieten.

    bei interesse bitte im Forum icq oder mailadresse hinterlassen

    greetz.momo
     
    #1 m0m0, 20. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  2. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte??? Das Design gibt es schon als Code für WP, es sollte aber einer nochmals coden, sozusagen als Übung?

    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  3. Noisy

    Noisy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das Design liegt als Code vor, HTML/CSS, ist aber nicht an WP angepasst, die Aufgabe wäre es allerdings daran anzupassen...
     
  4. m0m0

    m0m0 Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Noisy hat es erfasst!! HTML - code liegt vor wie ihr in der Live-demo sehen könnt!! muss allerdings noch an wordpress angepasst werden ...
     
  5. Noisy

    Noisy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Und der Code ist "Schmuddel-Code" und müsste ohnehin nochmal überarbeitet werden ;)
     
  6. m0m0

    m0m0 Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hehe ... hab eigentlich keine ahnung von html!! hab es aber versucht irgendwie hinzubekommen um mal ne livedemo zu sehen!!!

    Wäre super wenn sich doch noch einer meldet !!!
     
  7. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja mit Dreamweaver erstellt. Und dann noch mit Tabellen. Wenn, dann alles neu, auch XHTML ;)
     
  8. m0m0

    m0m0 Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    heißt das denn soviel wie du würdest dich bereit erklären!!??

    naja ... und ich weiß inzwischen, dass ich den code nicht gut umgesetzt habe und deshalb frage ich die profis unter uns :)
     
  9. m0m0

    m0m0 Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    leider hat die erste Anfrage auf meinen Job net sehr erfolgreich.
    Habe nun beschlossen, dass ich den oder diejenige der mir mein Design an Wordpress anpasst für seinen/ihren Aufwand gering zu entschädigen. Ich betone hierbei "gering" da mir einfach die Mittel fehlen. Wäre schön wenn sich einer melden würde dann kann man ja verhandeln.

    Gruß, m0m0
     
  10. jared

    jared Gast

    das sollte doch eigentlich kein problem sein :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden