1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

more Tag bzw...ganzer Text auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tom6774, 22. September 2008.

  1. tom6774

    tom6774 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Freunde,

    bin von WP 2.3.1 mit einem neuen Blog auf 2.6.2 umgestiegen und nutze das Langit Template, welches ich eingedeutscht habe.
    Leider habe ich folgendes Problem, auf meiner Startseite wird immer nur ein Teil meines Artikels angezeigt obwohl ich den more Tag nicht genutzt habe. Auch die Option "ganzen Text anzeigen" in den Einstellungen habe ich aktiviert. Des weiteren funktioniert der <!--more--> Tag bei mir gar nicht :(. Bin ziemlich ratlos. Könnte das ggf. am Template selbst liegen? Habe in der Index schon gesucht aber nichts gefunden was mir wiklich etwas bringt. Bin leider auch nicht sooo der PHP Crack. Wäre nett wenn jemand helfen könnte bin schon ziemlich verzweifelt. :?
    Hier noch eben die Index, des Templates, vielleicht findet von Euch jemand was:

    <?php get_header(); ?>



    <div id="container">

    <?php if(have_posts()) : ?><?php while(have_posts()) : the_post(); ?>

    <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">



    <div class="post_header">

    <div class="the_date">

    <div class="date_m"><?php the_time('M') ?></div>

    <div class="date_d"><?php the_time('d.') ?></div>

    </div><!-- the_date -->



    <div class="post_headerr">

    <div class="post_title">

    <h2><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>

    </div>

    <div class="details">

    <span><?php _e('Autor:'); ?> <?php the_author(); ?></span> |

    <span class="files"><?php _e('Kategorie:'); ?> <?php the_category(', ') ?></span>

    </div><!--details -->

    </div><!-- post_headerr -->

    </div><!-- post_header -->





    <div class="entry">

    <?php the_excerpt(__('Mehr lesen...'));?> <br />



    <div class="metadata">

    <?php comments_popup_link('0 Kommentare ', '1 Kommentar ', '% Kommentare '); ?> <?php edit_post_link('Bearbeiten', ' | ', ''); ?>

    </div>



    </div><!--Entry-->



    </div><!--post-->

    <?php endwhile; ?>



    <div class="navigation">

    <?php posts_nav_link(); ?>

    </div>



    <?php else : ?>



    <br /><h2>Oops! - Kein Ergebnis!</h2>

    <p>Leider nichts gefunden, bitte anders versuchen.</p>





    <?php endif; ?>



    </div><!-- container -->



    <?php get_sidebar(); ?>

    <?php get_footer(); ?>


    ------------
    Danke erstmal, LG TOM
     
  2. tom6774

    tom6774 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise fehler gefunden...

    ...also habe in der Index das:

    <div class="entry">

    <?php the_excrept(__('Mehr lesen...'));?> <br />


    in folgendes geändert:

    <div class="entry">

    <?php the_content(__('Mehr lesen...'));?> <br />


    ...dadurch bekomme ich nun den ganzen Artikel angezeigt auf der Startseite, jedoch funktioniert der "MORE TAG" immer noch nicht, habe dann nur "<!--more--> als TEXT in meinem Artikel stehen, jedoch keine Abkürzung des Textes mit (...weiterlesen...) Button etc....

    Hat dafür jemand ggf. eine Lösung bitte?? Danke, Gruß Tom

    Seite: Nanodenker
     
  3. Karbrüggen

    Karbrüggen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lese im Codex (Template Tags/the content « WordPress Codex), direkt als Notiz unter der Beschreibung:

    Das verrät doch schonmal was...

    Im Übrigen gibt es für PHP-Code auch einen Button, bzw. BBCode, um den ansprechend darzustellen, das hilf enorm den Überblick zu behalten.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (Quellcode mit Klick auf "Zitieren" sichtbar ;))

    LG
    Dominik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden