1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten aus der SQL-Datenbank im Admin-Menü auflisten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schluckauf, 23. September 2008.

  1. schluckauf

    schluckauf New Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meiner SQL-Datenbank eine Tabelle mit vielen Einträgen, die ich über das WordPress-Admin-Menü einsehen und auch bearbeiten möchte.
    Ist so etwas möglich?
    Ideal wäre es, wenn ich im Verwalten-Menü neben Beitrag und Seite meine eigenen Bereich hätte in dem dann der Inhalt dieser eigenen Tabelle ebenso aufgelistet wird und dementsprechend bearbeitbar wäre.

    Kann man so etwas per Plugin realisieren oder muss man tief in die Wordpress-Installation eingreifen und wenn ja, wo muss ich einsetzen?
    Mir fehlt im Moment einfach die entscheidende Idee, wie ich so etwas umsetzen könnte.
     
  2. Karbrüggen

    Karbrüggen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden