1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RumWall

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PFstyle, 13. November 2005.

  1. PFstyle

    PFstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    http://phillippfrank.ph.funpic.de/hp/wall.php

    ich habe das Problem das in meinem Gästebuch keine Beiträge gespeichert werden. Es gab schon einen Beitrag aber die erklärung hab ich nichtverstanden. Bitte helft mir. Die einträge werden einfach nicht gespeichert ;-(

    Phillipp
     
  2. benni2505

    benni2505 Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab grad was gepostet und es ging :)
     
  3. PFstyle

    PFstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    jo scheint jetzt zu funktionieren ! Warst du "abcde" ? Hab ich schon gelöscht ;)
    Aber wie kann ich das als seite/post einbinden ? Wie ist der code ? Bitte helft !

    Phillipp
     
  4. benni2505

    benni2505 Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  5. PFstyle

    PFstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  6. p3t3r

    p3t3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Installier das Plugin noch mal neu, also entferne alles einschließlich der mySQL-Tables, und probier es noch mal. Wenn das nicht funktioniert, setz auf o.g. genannte Lösung, die sorgt auch bei mir fürs GB.
     
  7. PFstyle

    PFstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    super funktioniert jetzt ! Alles neu gemacht. Wie kann ich das gästebuch in die Navigation von blix einbinden? Help brauche das dringend !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden