1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel aus RSS-Feeds automatisch übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von test111, 25. September 2008.

  1. test111

    test111 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einem Plugin bzw. einer Möglichkeit, dass Wordpress automatisch aus verschiedenen Blogs die Artikel übernimmt ohne, dass ich groß was machen muss. So dass ich dann ein Blog habe, der als Sammelbecken für die Artikel anderer Blogs gilt. Habe gehoft hier etwas durch die Suche zu finden (deshalb der sinnlose Name) aber ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. fym

    fym Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Und ich suche schon seit langer Zeit nach einem adäquaten Mittel, Leute wie dich automatisch aus dem Netz aussperren zu können. Schaut aus, als hätten wir beide noch kein Glück gehabt ;)

    ~fym
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Warum wird immer gleich Böses hinter so einem Unterfangen vermutet? Ich betreibe auch ein Blog (blogblock.de), welches die Beiträge mehrere anderer Blogs automatisch aus dem Feed übernimmt. Alle sind begeistert :)
    Ich habe das natürlich vorher mit allen Blogbetreibern abgestimmt, also jeden einzeln per E-Mail angeschrieben und die Genehmigung eingeholt.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden