1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

startseite = statistisch; blog trotzdem noch vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von voila, 28. September 2008.

  1. voila

    voila Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.

    ich verzweifel gerade an meinem blog...

    ich möchte, dass die startseite des blogs eine unterseite ist (statistisch), jedoch möchte ich auch, das man noch auf die neuen beiträge zugreifen kann.

    es ist nämlich so, wenn ich die startseite ändere, dann wird zwar die entsprechende seite aufgerufen, aber der link zu "home" führt zu der startseite, nicht zu dem blog.

    wie bekomme ich den blog unter home, während die startseite eine andere ist? :confused:

    bitte um hilfe...

    lg
     
  2. voila

    voila Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    musste zwar im theme selbst den home-button entfernen (im header.php), aber ansonsten hats gut funktioniert. dankeschön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden