1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von 2.0.4?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Simanja, 5. August 2008.

  1. Simanja

    Simanja Active Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich gebs zu... ich hab länger nix gemacht und hab noch version 2.0.4.

    Nun würde ich gerne upgraden, bin mir aber unsicher wie ich das machen soll. Ich kann ja nicht einfach die neuste Version drüberspielen...

    Es wäre echt lieb, wenn mir jemand da nen guten Tip bzw. Rat geben könnte. An sich so ne kleine "Schritt-für-Schritt-Anleitung-für-Blondies" (nicht böse gemeint)...

    Ganz lieben Dank schon mal im voraus. :D
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Und letztens hieß es in einem anderen Thread noch, man solle erstmal ein Update auf 2.3.3 machen und von da aus dann zu 2.6 gehen, weil sonst die Kategoriennamen verschwinden. Es hat sich zwischenzeitlich wirklich viel geändert unter der Haube, also könnte das eine gute Idee sein. Die alte Version 2.3.3 sollte hier im Archiv noch downloadbar sein, denke ich.

    Falls das Update zu 2.3.3. klappt mach davon dann übrigens ruhig auch ein komplettes Backup, bevor Du weiter zur 2.6 gehst.
     
  4. Simanja

    Simanja Active Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich meine auch so was gelesen zu haben. OK dann versuch ich es mal auf diese art und hoffe, ich zerschiess mir nix ;)

    Danke auf jeden Fall für eure Antworten. :D
     
  5. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Sag dann bitte mal bescheid, wies gelaufen ist, würde mich auch interessieren.
     
  6. Segler

    Segler Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
     
  7. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Erst Backup machen (wp-content-Verzeichnis und Datenbank), dann upgraden nach Anleitung. Sollte wider Erwarten was schief gehen, dann kannst du ja das Backup wieder einspielen.

    (Ich nehme mal ganz stark an, dass Simanjas Upgrade funktioniert hat, sonst wäre der Thread hier sicher mit Problemen gefüllt. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden