1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der Kommentare im 2.7-Dashboard

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von msi, 15. Oktober 2008.

  1. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    (Alle Codeauszüge sind in der Datei "wp-admin/includes/dashboard.php" in der Funktion "_wp_dashboard_recent_comments_row" zu finden.)

    Mal eine Frage an diejenigen, die bereits die SVN 2.7 zum Testen oder gar live verwenden. Das neue Dashboard zeigt die aktuellen Kommentare doch sortiert nach Datum, bzw. mit den Worten "Heute" und "Gestern". Bei mir spinnt die Anzeige jedoch. Diese Zeile
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ermittelt in meinem Fall den 13. Oktober als gestriges Datum, womit sich der lustige Effekt ergibt, dass mein Dashboard die Angaben 14. Oktober, Gestern und 12. Oktober enthält. Und Nein, mein Rechner ist schon richtig eingestellt. Auch bei mir ist heute der 15. Oktober. 'ne Uhr kann ich noch lesen. :lol:

    Zudem sind die Datumsangaben nicht übersetzt. Ich habe mich mal rangesetzt und die Variablen $today, $yesterday und $comment_date anders befüllt
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit sind die Daten übersetzt, und Gestern und Heute werden auch richtig ermittelt. Vorschläge? Verbesserungen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du einen Fehler feststellst, so wäre es sinnvoll, diesen im trac zu melden.
    Hier jetzt über Versionen zu diskutieren die lange noch nicht fertig sind bringt's nicht. Vor allem lesen hier die Entwickler nicht mit.
     
  3. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Oh bitte. Ich frage lediglich nach ein paar Meinungen von Leuten, die (wie ich) WordPress 2.7 bereits testen, und die mir entweder zustimmen, oder die meine Idee verbessern. Wo sonst sollte ich die finden, wenn nicht hier? im WordPress-Forum.
    Und mehr Augen sehen bekanntlich auch mehr. Sollte ich Recht haben, kann ich immer noch ein Ticket dafür eröffnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden