1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

günstiger Webspace <3€

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von t-error, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t-error

    t-error Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Webspace, so ca. 100MB Space, ausreichend Traffic, Subdomains, PHP, mySQL, FTP,... Nicht mehr als 3€ monatlich.
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal domaingo an. Bei dem Power S bekommst du viel geboten. Musst aber damit rechnen das du dort nix großes machen kannst ( also z.b. kein größes forum - wie z.b. das hier). für einen blog sollte es reichen.

    Achtung: Bei dem 2,99 Tarif ist kein Rewrite dabei. Du kannst also die Permalinks nicht benutzen.
     
  3. t-error

    t-error Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Permalinks sind nicht das wichtigste im Leben ;) Ich schau aber noch weiter. Bin noch nicht zufrieden.
     
  4. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  5. t-error

    t-error Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  6. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die einzelnen Werte anklickst, kannst du einstellen was du haben willst.
    Bei 100 MB Speicher mit PHP, 5 MySQL Datenbanken, 25 eMail Adressen sowie POP3 Fächern, 5 Subdomains, SSI und einem Transfervolumen von 5 GB kommst du mit einer Einrichtungsgebühr von 4,99 € auf 2,59 € montalich.
     
  7. p3t3r

    p3t3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit kurzem hier:
    http://www.kingdomain.de ...ich sag mal so: Preis ist günstig, der speed nicht immer super.
     
  8. Malte

    Malte Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auch seit 4 Monaten bei BeKaWe Media Kunde und bin sehr zufrieden. Durch den Ihr Angebot bin ich zum überhaupt zum WordPress gekommen. Ich weiß nicht ob ich auf fremde Foren verlinken darf, aber ich bin Member im TT und da habe ich das Angebot durch Zufall gefunden gehabt. Ich kenne mich da nun ja nicht so prickelnd aus aber es schien mir günstig. Die haben mir das WordPress installiert, dass lief auch alles gut bis vor paar Tagen. Da hatte ich auf einmal übel Traffic wie verrückt und der Support meinte es wäre "Referrer-Spam" und dank Suchmaschinen hat es mich zu Euch verschlagen, in der Hoffnung auf Hilfe. In meiner Verzweiflung habe ich jetzt das Blog gelöscht, denn der Traffic wurde mir zu viel. Nun bräuchte ich ebend Hilfe wie mein neues Blog rund um mein Studium davor geschützt werden kann, aber ich denke das gehört in ein anderes Forum.


    Grüße aus dem kalten Bayern
    Malte
     
  9. CyberOne

    CyberOne New Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte 500MB mit allem was das Bloggerherz begehrt (+1 x .de) für 15 € im Jahr anbieten. Allerdings keine Monatliche Zahlweise!
     
  10. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal auf www.planet-hosting.de dort habe ich meinen Blog auch. Hat auch mod_rewrite. Schnell, günstig, kompetent, Support Mail innerhalb von 10 min bearbeitet auch jetzt weil ich gerade dorthin geschrieben habe

    Mein Blog
     
  11. Malte

    Malte Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    In irgend einem Forum hatten Leute Planet hosting letztens negativ beim Wickel, keine Ahnung, ich glaub es war in einem forum wo es um das Wotlab Board ging.
     
  12. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    ich bin bei http://www.abnetz.de/.
    Ja, ja das sieht nach einem reinem windows-hoster aus - aber das ist nur der Schwerpunkt.
    Schreib Herrn Brons mal ne mail. Der hostet auch auf linux/Apache mit der confixx-Oberfläche.
    Ich bin super zufrieden - vor allem der support ist immer fix und sehr persönlich.
     
  13. SensiMedia

    SensiMedia Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich kann www.joomla100.com wärmstens empfehlen. sämtliche optimierungen für wordpress sind vorhanden, läuft schnell, sicher und es gibt wirklich guten support...
     
  14. Paul

    Paul Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    http://www.speicherriese.com Da haste sogar 300 MB und 2 Domains. Ich bin da auch, der Support ist sehr schnell, mein Account war auf einem SOnntag in 24 Minuten freigeschaltet, inkl. Domain!
     
  15. t-error

    t-error Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, keine Schleichwerbung Spaß beiseite, der Hoster gefällt mir sehr gut, da dieser mein Schülergeldbeutel schont Eine de-Domain find ich auch ganz okay.

    EDIT:
    Der gefällt mir noch besser. Vielen Dank, hab mich schon entschieden ;)
     
    #15 t-error, 19. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2005
  16. 4rtist.com#-_-

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wer die free fotohoster flickr.com + 23hq.com nutzt kann mit 25mb
    lange Zeit auskommen.

    kosten 25cent http://www.extremehosting.de

    ein info blog bzgl cheap + freespace http://blog-space.de welcher in Idealfall auch die Erreichbarkeiten anzeigt [sofern hostwatch4u.de wider ok]

    Dabei war der billigste space sogar besser erreichbar als der fast doppelt so teure 100% zu 98,8% getestet 10 tage ( vor den Problemen bei hostwatch)

    Wer flickr kennt und etwas von dem 200pic limit weiß.

    Dies bezieht sich nur auf die angezeigten Bilder auf den flickr /photo pages
    verlinkte Bilder werden immer angezeigt, genauso wie über die flickrSuche und Tagsuche gefundenen Bilder.
     
  17. t-error

    t-error Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Von dem Freespace will ich unbedingt weg. Das ist mir alles zu undurchsichtig. Da Opfere ich lieber ein paar Euros für professionelles ;)
     
  18. 4rtist.com#-_-

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    42cent für die .de Domain ab dem 2tn jahr schont nicht Deinen Geldbeutel
    Der traffic bei dem 10cent Paket ist mit 1,5gb auch etwas schmal.



    Das free bezieht sich auf fotohoster , welche allerdings von paid accounts leben.

    Für die ist es wichtig , daß die verlinkten Bilder in allen accounts auch angezeigt werden.

    Sollten die free accounts schlechter laufen: bei einem nicht angezeigten bild , hätte garantiert keiner Lust , nachzusehen , ob es ein free oder paidaccount ist; es würde bei dem Betrachter hängenbleiben , flickr hat Ausfälle.

    Flickr ist mit Yahoo im Rückhalt ziemlich perfekt.

    Eine andere Sache ist free blogspace , welcher entweder lahm oder mit Werbung ist , oder irgendwann Werbung bekommt.
    Wer sich die centbeiträge sparen will , kann aber auch immer zum neuen werbefreien Hoster wechseln.
     
    #18 4rtist.com#-_-, 22. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  19. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch domaingo empfehlen. Günstig, schnell und von dem Support, den die bieten, können andere nur träumen.
     
  20. t-error

    t-error Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei hosteurope gibt es das Webpack M für 2,99€. Sicherlich auch ein gutes Angebot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden