1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google API Maps einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jurre, 21. April 2008.

  1. jurre

    jurre Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab wider mal ein problemchen, bei dem ich mit Recherche nicht weiter komme. Scheint sehr simpel zu sein, ich bekomm es aber nicht hin.

    Ich hab mich bei Google für maps registriert um eine Karte zu bekommen, auf der alle meine Besucher registriert werden und der Ort mit einem Marker versehen wird.
    Das ganze will ich am liebsten auf einer Extra Page eingerichtet haben (zu der ich nen link setze), kann aber auch innerhalb WP sein.

    Von Google hab ich nen Google Maps API Key mit meiner webpage als directory und dann eben ne menge zeilen an code:

    Ich hab es schon verscuht, einfach nen normales txt-file zu erstellen, code rein und in html umbenannt, jedoch wird nur ne leere seite geöffnet.

    Was mach ich falsch? habt ihr ne Lösung?

    Danke!
     
  2. chrisostomos

    chrisostomos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze grad die Suche, weil ich JavaScript in einer Seite einbinden will und bin über die Thread gestoßen. Der ist zwar sehr alt, aber es gibt ja keine Lösung ;)

    Hast Du "whateverkey" durch Deinen Google Maps API Key ersetzt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden