1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lauter Fragen wie Kommentarvorschau / Artikelvorschau etc.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von S51, 9. Oktober 2008.

  1. S51

    S51 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ein wunderschönen guten morgen...sofern er schön ist...

    Ich bin grade am basteln eines neuem Design´s für meine Website.
    Vieles hab ich alleine hinbekommen, aber leider nicht alles und nun wo ich (glaube ich) das halbe Internet nach Antworten durchforstet und nix gefunden habe, muss ich nun doch noch paar Fragen stellen.

    Folgende Fragen:


    1. Ist es möglich, dass ich sowas wie eine Kommentarvorschau erstellen kann!
    Mir ist klar, dass es ein Widget gibt, dass die aktuellsten Kommentare anzeigt und so. Ich will aber auch einen kleinen Ausschnitt in der Sidebar von dem Kommentar zeigen. Beispiel gefällig? so soll es dann aussehen:
    Wie setze ich das möglichst um...auch nicht schlimm, wenn das ganze Kommentar angezeigt wird.


    2. Gibt es ein Plugin, womit man die Vorschau von Artikeln verwalten kann.
    Sprich, man hat die Artikelvorschau und daneben soll ein Bild zu sehen sein. Das Bild soll sich automatisch aus dem Artikel gezogen und neben der Artikelvorschau dargestellt werden.
    Ist sowas möglich?


    3.
    Ich suche ein Pluginbewertungssystem. Habe zwar eins gefunden, aber das gefällt mir nicht so...diesen hier hab ich gefunden:
    WordPress Plugin: Rate Your Comments (Comment Karma) - CyberKnowledge Blog


    Das wars erstmal!
    Vielen Dank schon im voraus!

    mfg
    S51
     
  2. S51

    S51 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich keiner einer eine Idee, wie ich die ersten beide Punkte umsetzte?
    Wäre wirklich über jede Antwort sehr dankbar!
    Der dritte punkt bei mir, spielt erstmal eine nebensächliche Rolle!

    mfg
    S51
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. S51

    S51 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank!
    Hab das natürlich gleich alles mal umgesetzt!

    Bleibt nur noch die 2. Frage aus:
    mh...mir würde auch folgendes reichen:
    Man hat seinen Artikel geschrieben und unten beim Artikel-schreiben-Fenster gibt es eine Auswahlmöglichkeit wo man sich ein Bild aussuchen kann.
    Dieses Bild wird dann Automatisch bei der Artikelvorschau angezeigt.
    Geht sowas?

    mfg
    S51
     
  5. S51

    S51 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    hab jetzt alles selber rausgefunden...war nur ein denkfehler von mir!
    nun habe ich ein neues Porblem!
    Mit "WP-PostRatings"...hab ein bisschen an der .htaccess rumgespielt und nun kommt da folgende Fehlermeldung:
    was is´n das?
    Da kommen lauter fehlermeldungen...

    mfg
    S51
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden