1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP User Moderation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von neo-mag, 25. Oktober 2008.

  1. neo-mag

    neo-mag New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich verwende WP 2.0.4 und habe das Plugin WP User Moderation 0.5 installiert. Es funktioniert soweit bis auf das ich keinen Tab "wartende User" erhalten habe. Also ich konnte keine User freischalten. Wie ich danach gelesen hae, ist das Plugin 0.5 erst für das 2.6er WP.

    Ergo Plugin wieder runter und die ältere Version 0.4 von WP User Moderation raufgepackt.
    Selbes Ergebnis. Mir fehlt simpel und einfach die Möglichleit die neuen User freizuschalten.
    Ich hoffe mir kann jmd helfen.

    Danke!
     
  2. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    dieses plugin ist sicherlich ein absolutes must-have, wenn man seine User "kontrollieren" will, nur kann ich dir bei deinem ansatz nicht helfen.

    aber sieh es mal so: es gibt imho keinen vernünftigen grund noch wp 2.0.x einzusetzen!!! mit der aktuellen version funzt es prima!
    gruß & viel spaß beim updaten!

    marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden