1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wow Items Link

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eselwald, 14. August 2008.

  1. eselwald

    eselwald New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    World of Warcraft Item Links

    Hallo,

    ich suche für mein Wordpress in der Version 2.6 ein Plugin was mit den Letzten Loot anzeigt welchen ich selber eintragen kann und mir dann in der Sidebar angezeigt wird.

    Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Das toll was es hier im forum gibt zeigt es leider nur in artikeln an. und auch dort habe ich noch kein plugin gefunden welche mir diese in der Sidebar anzeigt, bzw. Korrekt darstellt.

    Hat vieleicht wer von euch ein tipp was man da machen kann oder ob es schon so eine lösung gibt die ich nicht gefunden haben.

    aussehen sollte es etwa so: << Welcome to Harlequins-Guild @ Dethecus.eu >> leider ist dies kein wordpress ;)
    mein blog. eselwald

    liebe grüße,
    eselwald
     
    #1 eselwald, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht erklärst Du für alle, die mit Begriffen wie "Loot" und "Wow Items Link" nichts anfangen können, erstmal worum es überhaupt geht. Dann sind Deine Chancen auf eine sinnvolle Antwort sicher höher. ;)

    Wenn das ganze auf einer irgendwie öffentlichen Schnittstelle/API basiert, wäre ein Link dazu ebenfalls hilfreich.
     
  3. eselwald

    eselwald New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay gut.

    Also Wow = World of Warcraft (MMORPG)
    Loot = Gegenstände die in diesem Spiel droppen

    Und ich suche nun ein Plugin oder ähnliches welche es mir erlaubt diese Gegenstände in die Sidebar einzubinden. So das man sehen gehen welche Gegenstände als letztes gedroppt sind.

    Ein gutes beispiel findet man unter << Welcome to Harlequins-Guild @ Dethecus.eu >> rechts unten.

    ich habe mittlerweile eine JS (Java Script) Lösung gefunden
    eselwald dort gleich der erst post sieht man es schon.

    Nun möchte ich dies aber Permanent in der Sidebar haben so das es sich nicht verschiebt wenn ich was neues schreibe. Leider nimmt das Java Script nicht in die Sidebar mit rein wenn ich da ein Category to sidebar plugin installierr.

    Der Java Script sieht aktuell so aus
    Ich hoffe nun ist es verständlicher.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Bau das JavaScript doch in ein Textwidget ein, bzw. direkt in die Sidebar.php wenn du keine Widgets verwendest.
     
  5. eselwald

    eselwald New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Java Script ist aktuell in die Header.php eingebunden.

    und leider habe ich davon keine ahnung.

    aber ich werde mal ein bisschen fummeln gehen ;)
     
  6. eselwald

    eselwald New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay super danke dir ... war ja recht einfach .. danke dir
     
  7. Larsen

    Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Falls mal noch jemand auf diesen Thread hier stößt ... mittlerweile bieten auch die in WoW-Kreisen bekannten Seiten, wie wowhead und thottbot solche Item-Links an.

    Mir ist ein JavaScript von den offiziellen Seiten doch deutlich lieber, als von einer Seite, die ich nicht kenne ;)

    Sieht dann jeweils so aus

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und umgesetzt in Wordpress dann so *klick*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden