1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Gallery fuer eine Bildersammlung nehmen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rj28kl, 29. Oktober 2008.

  1. rj28kl

    rj28kl Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der internen Bildergallerie von Wordpress. Wenn ich damit Bilder hochlade, zeigt er mir bei einem Klick auf ein Bildicon dann zwar das jeweilige Bild an, aber ich kann nicht zwischen den Bildern hin- und herschalten.
    Zudem komme ich nicht zurueck in die Uebersicht.

    Gibt es eine Moeglichkeit/Plugin eine Gallerie zu erzeugen und dann zwischen den Bildern hin- und herzuschalten? Ich habe auch schon eine Lightwindow ausprobiert, aber dann kann ich auch nicht zwischen den Bildern hin- und herschalten.

    Gibt es Alternativen?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Tartanrocker

    Tartanrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  4. rj28kl

    rj28kl Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr beiden! Die Gallerie ist wirklich die beste, die ich bisher hatte! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden