1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blp-koeln, 3. November 2008.

  1. blp-koeln

    blp-koeln Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    ich bin neu und bastel an meinem Blog herum. Zwischenzeitlich hatte ich die Privatsphäre auf "Suchmaschinen blockieren" gestellt, weil ich erst ein bisschen was zusammen gestellt haben wollte, bevor ich gefunden werden wollte. Inzwischen habe ich das wieder umgestellt, das war etwas Samstag Abend. Trotzdem kann ich mich bei den einschlägigen Suchmaschinen nicht finden und Cystats meldet auch, dass keine Bots bei mir vorbeigeschaut haben.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn niemand auf deinen Blog linkt (bzw. nur ganz wenige Webseiten), dann kann das halt dauern, bis da ein Bot vorbeikommt. Zwei Tage sind da garnix.
     
  3. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Es kann bis zu sechs Wochen dauern, bis die Spider Deinen Blog identifizieren. ;)

    LG
     
  4. blp-koeln

    blp-koeln Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke, komisch, am ersten Tag, als ich das noch nicht abgeschaltet hatte, waren sie ja da gewesen. Na ja, vielleicht sind die jetzt ja beleidigt 8)
     
  5. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Option deaktiviert hast, dann können sie auch kaum was anrichten.

    Warte mal noch paar Tage und schau dann nochmal. Es kommt auch drauf an, was für ein Thema behandelst etc.

    Es hängen viele Faktoren mit den Spiders zusammen.

    LG
     
  6. blp-koeln

    blp-koeln Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schon klar, so lange ich das deaktiviert hatte, konnten die nichts machen. Mir war nur nicht klar, dass es bis zu 6 Wochen dauern könnte.


    Andere Frage, gibt es hier im Forum irgendwo schon eine Diskussion zum "All in one SEO Pack" Plugin, ich konnte da bisher noch nichts zu finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden