1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur in Englisch

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von thesundayartist, 21. September 2008.

  1. thesundayartist

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht habe ich ja jetzt den entscheidenden Hinweis überlesen aber ich hab jetzt alles ausprobiert was ich gefunden habe. Ich habe heute die aktuelle DE Version installiert, und alles ist in Englisch. Habe die Sprachdatei überprüft, habe nachgeschaut ob ich mit binary hochgeladen habe und wenn ich, die Sache mit den 64bit verändern will steht im Skript schon was von "to make sure that it runs in 64bit" oder so ähnlich.
    Ich muß dazusagen daß ich von der Materie nicht viel Ahnung habe, aber es sollte doch auch für einen Normalbürger möglich sein WordPress zu installieren.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. thesundayartist

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Meine SQL Datenbank ist von 1und1, ich habe da nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit 1und1 Servern?
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch mal zur Sicherheit, du hast aber in der wp-config.php dies so drin stehen ?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. thesundayartist

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.
    Das war der Fehler, aber ich hatte die Anweisung missverstanden, die zwei Zeilen darüber steht, nämlich daß der Name des Ordners angegeben werden muß, der in "language" liegt und der heißt de_DE.mo und das hatte ich auch eingetragen. Vielleicht kann man da die Anweisung ändern? Tut mir leid, daß ich euch bemühen musste.
    Schöne Grüße
     
  6. naked-gray

    naked-gray Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bin ich hier jetzt auch richtig mit meiner frage zum englischen text in der DE version?
    folgender text :


    This entry was posted on Dienstag, Oktober 21st, 2008 at 18:40 and is filed under Umbau. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.


    erscheint nach einen post. gibts das auch auf deutsch? wenn ja, wo muss ich was machen?
    danke und schönen tag!
     
  7. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden