1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Menu in Front?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DaBe, 2. November 2008.

  1. DaBe

    DaBe Gast

    Hallo
    Ist es möglich, dass Admin Menu für eingeloggte User inklusive Admin im Frontend anzuzeigen?

    Ich habe das DropDown Admin Menu und will oben auf der Seite für die eingeloggten User eine Art Navigation anzeigen..

    Kann mir bitte einer helfen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. DaBe

    DaBe Gast

    ja bei dem finde ich bloss doof..dass der user selbst auswählen darf, was er sehen will.

    hab ich schon ausprobiert ;)

    der user sollte nur folgende links sehen:
    post / profile / avatar / logout

    nichts mehr..

    aber dass kann ich eben bei der admin bar nicht einstellen, deshalb frage ich ob man das normale admin menu ins frontend stellen könnte?
     
    #3 DaBe, 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2008
  4. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
  5. DaBe

    DaBe Gast

    ne..ist egal..hab nun ne andere variante..

    eigentlich sollte das menü im frontend wie im backend gleich sein = gleiche links = gleiches aussehen..
     
  6. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Würdest Du uns die Lösung verraten?
     
  7. DaBe

    DaBe Gast

    ja klar..ich hab es halt doch anders gemacht...das backend ist nun so.. dass man oben folgende links hat:
    Bilder upload | Profil | Logout

    ist halt wie vorhin..halt css mässig angepasst und ohne head..nur das menü oben.

    und das frontend ist zur Zeit in Arbeit..wenn die Seite mal fertig ist, stelle ich sie vor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden